Allergien

Allergie gegen Früchte: Früchte wurden über Nacht auf die Teslaplatte gelegt (oder in der Fruchtkorb). Die Allergie liess nach 2 Tagen merklich nach, nach einer Woche konnten die Früchte bedenkenlos gegessen werden.

Allergie gegen Metalle: z.B. gegen Nickel bei Uhrenarmbändern, Ohrringen usw. Teile vor dem Tragen einige Zeit auf die Tesla-Platte gelegt. Die Allergie wurde so abgeschwächt bzw. zum Verschwinden gebracht.

Eine Antwort auf Allergien

  1. Leibundgut S. sagt:

    Hallo Leute

    Möchte hier kurz von einer erstaunlichen Erfahrung mit den Tesla Purpur Platten berichten. Gestern habe ich ein Experiment gemacht und war erstaunt! Ich habe eine schwere Nickelallergie und habe schöne Nickelohrringe 1h auf die kleine Platte gelegt und danach angezogen.

    Mein Körper hat überhaupt nicht reagiert! Wow!

Schreibe einen Kommentar