Kopfschmerzen

Kopfschmerzen: Platte abwechslend auf die Stirn und an die Schläfen halten. Nach kurzer Zeit verschwinden die Kopfschmerzen.

Migräne: Seit 25 Jahren litt eine Frau unter Migräne. Sie brachte die Platte in Körpernähe (Im Aurabereich; ca. 20-30 cm) und konnte dadurch die Migräne-Spannung auflösen.

3 Antworten zu Kopfschmerzen

  1. Rocio_2015 sagt:

    Dieses Jahr beschloss ich, Urlaub in Südamerika zu machen. Als ich landete, überkamen mich sehr starke Kopfschmerzen (was ich sehr selten habe). Ich überlegte kurz, ob ich eine Apotheke aufsuchen sollte. Aber da kam mir in den Sinn, dass ich ja eine purpurne Teslaplatte in meiner Brieftasche dabei hatte, die ich mir sofort auf die Stirn legte. Die Kopfschmerzen waren innert weniger minuten vollkommen weg!

  2. Ursula, Lengnau (CH) sagt:

    Bin von der Teslaplatte überzeugt, da ich die kleine Platte unter meinem Kopfkissen habe und von da an selten Kopfschmerzen oder Migräne habe.

  3. Windecker sagt:

    Die von einem Freund erhaltene Teslaplatte hat sich gegen meine bereits seit Jahren immer wiederkehrende Migräne sehr bewährt.

Schreibe einen Kommentar