Tesla Bücher


Literatur: Hier finden Sie interessante Bücher über Nikola Tesla (Biografie)

 

   

Nikola Tesla war allein schon durch seine Körpergrösse von 1,99 Meter eine aussergewöhnliche Erscheinung. Sein Charisma war beeindruckend, genauso wie sein gewandtes Auftreten, seinen Sinn für das Schöne und seine große Bildung. Als Ingenieur besaß Nikola Tesla die Gabe des fotografischen Gedächtnisses, eine Gabe, die er mit anderen Genies teilte. Sein Leben war durchzogen von ständigen Visionen, von denen er rund 700 patentieren liess.

Weder seine Turbinen, noch seine Energie-Transformatoren brauchte Nikola Tesla zu bauen, um daran herumzutüfteln. Seine Methode war anders und äusserst effizient. In seiner Vorstellung baute Nikola Tesla seine Ideen, änderte Konstruktionen, nahm Verbesserungen
vor und liess seine Erfindungen im Geiste laufen. Wenn das Endprodukt auf die Art „fertiggestellt“ war, brachte Nikola Tesla es in seine feste Form und all seine Geräte
arbeiteten plangemäss, genau wie er sich es vorgestellt hatte. Tesla hatte sich voll und ganz seinen Erfindungen verschrieben. Dank unerschöpflichen Visionen und Fleiss setzte er die Welt immer wieder mit neuen, einzigartigen technischen Errungenschaften in Erstaunen.

Empfohlene Bücher über Nikola Tesla, Experimente und Freie Energie


 

 

 

Nikola Tesla erarbeitete die praktische Nutzbarmachung, erfand das Radio (nicht etwa Marconi), die Fernbedienung, die Teslaspule, die schaufellose Teslaturbine, “Röntgen”-Aufnahmen ohne Strahlung, Tachometer, einen Blitzableiter, “Neon”-Beleuchtung und vieles mehr….

Im folgenden präsentiert Ihnen Teslaforum einige ausfschlussreiche Bücher über Nikola Tesla, sei es eine Biografie, Anleitung oder Patentschriften für Tesla-Experimente….


Empfohlene DVDs über Nikola Tesla, Experimente und Freie Energie


 


 

 


Eine Antwort auf Tesla Bücher

  1. Eddy sagt:

    Ich habe das rote Buch „Nikola Tesla – Erfinder, Magier, Prophet“ von M. Cheney gelesen. Mein Fazit: Seine Story liesst sich besser als jeder Krimi! Hut ab vor Nikola Tesla! Eine beeindruckende Persönlichkeit!

Schreibe einen Kommentar