Wasseradern

Eine Bäuerin litt unter Schlaflosigkeit. Eine professioneller Radiästhesist vermass deshalb ihr Schlafzimmer auf geopathogene Zonen, u.a. geologische Verwerfungszonen und Wasseradern. Unter dem Bett konnte er eine Kreuzung von Wasseradern messen. Der Radiästhesist führte die Schlaflosigkeit und die daraus resultierende permanente Müdigkeit auf die Sensivität dieser Person auf diese Wasseradern zurück und riet ihr, diese zu entstören. Auf seine Empfehlung hin, besorgte sie sich eine grosse Tesla Purpurplatte beim Rosen Herz Verlag. Das kraftvolle Feld höherer Rangordnung der Teslaplatte überlagerte die Störzone komplett, sodass die Bäuerin sich nunmehr im Schlaf wieder bestens regeniert und die stetige Müdigkeit für immer verschwunden ist.

Eine Antwort auf Wasseradern

  1. Geolife sagt:

    Bin mit obigem Kommentar einverstanden. Ich konnte die Störzone mit Wasseradern in meinem Schlafzimmer ebenfalls mit der grossen Teslaplatte in Purpur zu 100% entstören. Seither kann ich endlich wieder durchschlafen!!

Schreibe einen Kommentar