Erfahrungsberichte A-N

Die vorliegenden Erfahrungsberichte liegen schriftlich in Papierform vor und wurden zusammenfassend dem Teslaforum zur Verfügung gestellt. Unterteilt nach entsprechenden Symptomen, geben sie den Forum-Teilnehmern die Möglichkeit, passende Kommentare leichter zu finden oder spezifischer zu hinterlassen.

Bei den gemachten Erfahrungen handelt es sich um individuell unterschiedliche Ergebnisse, die bei Anwendungen der Tesla Platten erzielt wurden sind.

Die Platten sind kein Ersatz für eine ärztliche Therapie und somit nur auf Anwendungen beschränkt, die keine ärztliche Intervention notwendig machen, oder nur zusätzlich zu einer medizinischen Behandlung verwendet werden sollten.

Da sich die Auswirkungen der Tesla-Platten bei jedem Individium anders zeigen, können vorgenannte Berichte nicht als Schlussfolgerung für die Allgemeinheit angesehen werden. Die Berichte dienen lediglich dazu, jeden Menschen, der diesem Bereich offen gegenübersteht anzuregen, selbst mit Platten zu experimentieren und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Es wird oft vergessen, dass die Wirkung der Teslaplatten einzig und allein auf der Zufuhr von Lebens-Energie beruht. Das bedeutet: die Selbstheilung des Körpers wird angeregt. Es heisst aber nicht, dass nun keine Medikamente mehr dem stofflichen Körperteil zugeführt werden müssen! Es versteht sich von selbst dass auch eine vernüftige Lebensweise eine wichtige Grundbedingung ist.

Sehr wichtig ist auch, dass man die Wirkung der Tesla-Platten nicht in den magischen Bereich einbezieht!

Energieformen sind nicht magisch, sondern praktisch nachweisbar. Wenn der eigene Energiepegel angehoben wird, so mag das auch zur leichteren spirituellen Entwicklung beitragen. Aber Tesla-Platten beinhalten – ebenso wie andere Energieträger aus dem Bereich der Weltraumenergie – Informationen, und sind Hilfsmittel zur Weiterentwicklung, aber keinesfalls Ersatz für notwendige ärztliche Behandlung!

2 Antworten zu Erfahrungsberichte A-N

  1. Margrit *Margarita* (Ecuador) sagt:

    Liebe Tesla Freunde

    Ich lebe im Ausland und gehe hier meiner Berufung nach, Menschen und ihre Wohnräume von unerwünschten Energien zu befreien. In meiner alten Heimat habe ich eine Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin gemacht und eine Ausbildung in Osteopathie abgeschlossen. Gleichzeitig hat mich das Wissen der indigenen Bevölkerung hier in den Anden speziell im Bereich der Reinigungs- und Schutzräucherungen fasziniert. Ich kombiniere in meiner Tätigkeit die drei Fachbereiche und darf heute sagen, dass meine Dienste inzwischen sehr gerne in Anspruch genommen werden. Denn zusätzlich habe ich noch einen sensationellen Geheimtipp, den ich offenlegen möchte.

    Ich denke, die nachfolgende Information ist sehr essentiell, und es wäre nicht im Sinne der Sache und auch in Widerspruch zum ONENESS-Bewusstsein, anderen Mitmenschen, die vielleicht dringend eine positive Veränderung oder sogar einen Durchbruch in ihrem Leben benötigen, ihnen diese Information vorzuenthalten. Nun zu meiner Vorgehensweise: Beim Ausräuchern von Wohnräumen oder Geschäftslokalen mit Palo Santo, schwarzem Copal oder weissem Salbei, werden diese gründlich von Fremdenergien gereinigt. Mit dem nachträglichen Räuchern mit Süssgrass (Sweet Grass) lässt sich in der Folge ein harmonisches Raumklima generieren. Der Raum ist nach meiner Tätigkeit von der (überwiegend astralen) Kontaminierung befreit, was einem – wenn man einen so gereinigten Raum betritt – immer wieder richtig durchatmen lässt.

    In einem Traum habe ich dann plötzlich eine ganz klare Botschaft erhalten, dass diesen Räumen noch etwas ganz Entscheidendes fehlt. Nämlich etwas, das diesen Raum Tag für Tag mit positiver Energie versieht und das gereinigte Raumklima auf ein ganz anderes, neues Level anhebt. Der Raum sollte idealerweise nicht nur rein und harmonisch sein, sondern auch energetisch hochschwingend, so dass man, wenn man solche Räume betritt, automatisch auch das Gefühl bekommt, dass der Raum an sich einen auflädt. Stellen Sie sich Räume vor, die voller positiver, vitaler Energie sind. Hier herrscht konsequenterweise Inspiration, Kreativität, Produktivität und ein hoher Standard an Wohlbefinden. Eine wunderbare Grundlage, die eigenen Träume und Ziele mit dem energetischen Rückenwind des positiv schwingenden Raumes voranzutreiben.

    Um dies mit maximaler Effizienz zu erreichen, habe ich die sogenannte Tesla Purpur Platte (21x21cm) erfolgreich getestet, die ich vor vielen Jahren direkt beim Hersteller in der Schweiz bezogen habe. Meine ausgiebigen Experimente, das Optimum herauszuholen, förderten zutage, dass kein anderes der zahlreichen Vergleichsprodukte eine derart hohe Schwingung wie diese besonderen Energieplatten generierten, die von keinem geringeren erfunden worden sind, als vom berühmten Physiker Nikola Tesla. – Was habe ich genau gemacht?: In kleinen Zimmern (etwa 12-14 m2) stelle / lege ich jeweils eine grosse Platte möglichst in die Mitte des Raumes, so dass (aus dem Zentrum heraus) auf jede Seite ausstrahlt und so den Raum konstant mit positiver Energie flutet. Bei grösseren Räumen (etwa 15-24m2) platziere ich eine grosse Tesla Purpurplatte in jede der 4 Ecken des Raumes, so dass diese wie energetische Stützpfeiler, die diagonalen Endpunkte absichern. Bei grösseren Räumen kann die Anzahl der notwendigen Platten zur Erzeugung des positiven Energie-Vortex (Vortices) aufgrund der Quadratmeterzahl proportional hochgerechnet werden. Resultat: Die Kombination der Schutz- und Reinigungs-Räucherungen mit der Tesla Purpur Platte als permanenter Generator an positiver Energie hat zu bedeutenden Verbesserungen des energetischen Raumklimas gesorgt, und damit auch einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden, offensichtlich auch auf die nachhaltige Gesundheit, der darin lebenden Personen gezeitigt.

    Ich hoffe mein Beitrag ist hilfreich…

  2. Michael M. (CH) sagt:

    Wir haben die positiven Effekte der Tesla Purpur Platte im besonderen und auch die anderen Chakra-Farben energetisch getestet. Die Messungen mit Tensor und Pendel in unserer Fachgruppe haben unsere Erwartungen weit übertroffen!

Schreibe einen Kommentar