Erfahrungsberichte A-N

Die vorliegenden Erfahrungsberichte liegen schriftlich in Papierform vor und wurden zusammenfassend dem Teslaforum zur Verfügung gestellt. Unterteilt nach entsprechenden Symptomen, geben sie den Forum-Teilnehmern die Möglichkeit, passende Kommentare leichter zu finden oder spezifischer zu hinterlassen.

Bei den gemachten Erfahrungen handelt es sich um individuell unterschiedliche Ergebnisse, die bei Anwendungen der Tesla Platten erzielt wurden sind.

Die Platten sind kein Ersatz für eine ärztliche Therapie und somit nur auf Anwendungen beschränkt, die keine ärztliche Intervention notwendig machen, oder nur zusätzlich zu einer medizinischen Behandlung verwendet werden sollten.

Da sich die Auswirkungen der Tesla-Platten bei jedem Individium anders zeigen, können vorgenannte Berichte nicht als Schlussfolgerung für die Allgemeinheit angesehen werden. Die Berichte dienen lediglich dazu, jeden Menschen, der diesem Bereich offen gegenübersteht anzuregen, selbst mit Platten zu experimentieren und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Es wird oft vergessen, dass die Wirkung der Teslaplatten einzig und allein auf der Zufuhr von Lebens-Energie beruht. Das bedeutet: die Selbstheilung des Körpers wird angeregt. Es heisst aber nicht, dass nun keine Medikamente mehr dem stofflichen Körperteil zugeführt werden müssen! Es versteht sich von selbst dass auch eine vernüftige Lebensweise eine wichtige Grundbedingung ist.

Sehr wichtig ist auch, dass man die Wirkung der Tesla-Platten nicht in den magischen Bereich einbezieht!

Energieformen sind nicht magisch, sondern praktisch nachweisbar. Wenn der eigene Energiepegel angehoben wird, so mag das auch zur leichteren spirituellen Entwicklung beitragen. Aber Tesla-Platten beinhalten – ebenso wie andere Energieträger aus dem Bereich der Weltraumenergie – Informationen, und sind Hilfsmittel zur Weiterentwicklung, aber keinesfalls Ersatz für notwendige ärztliche Behandlung!

Schreibe einen Kommentar