Nikola Tesla – Moderne Wunder

Teslas Patent für “Freie Energie” in Moderne Wunder

Teslas Empfänger für Freie Energie

Die Serie “Moderne Wunder” widmet Nikola Tesla eine ganze Episode

Die Sendung “Moderne Wunder – Elektrizität, wurde am 18.02.2021 auf Servus-TV erneut ausgestrahlt. Die Sendung stellt das Leben und die Träume von Nikola Tesla vor. Neben vielen anderen Erfindungen, entwickelte er den zweiphasigen elektrischen Generator. Aber nicht nur das: Bei Positon ~39min zeigt der Dokumentarfilm Teslas Empfänger für Freie Energie, der sich mit kosmischer Energie aufladen kann…

Derzeit ist sie im Replay abrufbar unter:
https://www.servustv.com/videos/1325697384847-1136701610/

Verbreite das Tesla-Wissen:
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.