Gelenkschmerzen

Knieschmerzen: Eine Tesla Platte in Form einer Disk (Tesla Disk) wurde mit einem Heftflaster auf ein schmerzendes Knie geklebt. Der Anwender hat eine deutliche Linderung verspürt und das Bewegen des Gelenks ging fortan einfacher. … bis dann die Schmerzen nach einigen Tagen ganz verschwunden waren.

Sechsjährige Knieverletzung: Nach einem 15-minütigem Auflegen der Platte nahm die Schwellung ab, die Schmerzen schwanden, und das Knie konnte wieder bewegt werden.

2 Antworten auf Gelenkschmerzen

  1. Doris Gozza sagt:

    Mein Mann musste sein Knie operieren. Nach der Operation wurde er von der Krankenschwester gefragt, ob er Schmerzen hätte. Er sagte: “Nein.”. Darauf hakte sie nach: “Also wie jetzt? Sie wurden heute operiert und haben keine Schmerzen?” Darauf nahm sie denn Verband ab, um ihn zu wechseln und stellte verblüfft fest, dass das Knie von der Operation gar nicht angeschwollen war. Mein Mann erklärte ihr, dass er eine Tesla Purpur Platte aufgelegt habe, darum habe er keine Schmerzen! Später kam der Chefarzt, um sich nach dem Befinden meines Mannes zu erkundigen. Er sagte ihm das gleiche. So wollte er gleich das Knie sehen. Auch er staunte. Selbstverständlich wollte der dann gleich die Adresse des Rosen Herz Verlages haben, der diese Platten von Tesla herstellt!

  2. D.M. Amstetten sagt:

    Die Grosse Teslaplatte hatte ich an eine Nachbarin verliehen, die seit Monaten grosse Schmerzen im Knie hatte, aber (offenbar) nicht operiert werden konnte. 2 Tage nach Gebrauch erzählte sie mir von einer Erleichterung. Heute (nach 2 Wochen) sprach sie von einer annähernden Schmerzlosigkeit. Besonders hervorzuheben ist, dass sie an keinen Hokus-Pokus glaubt und an der Schulmedizin festhält. Bis heute bekam ich die Teslaplatte nicht zurück. (ich kann mir denken wieso!!) 🙂
    Seit Erhalt der Teslaplatten, trage ich täglich die kleine Purpurplatte am Körper, bin voll Energie, bzw. regeneriere mich besser. Bislang war ich ständig müde, jetzt habe ich wieder Kraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.